Für eine erfolgreiche Zukunft

Ich verbinde als Organisationsberater und Coach eine humanistische Sichtweise mit der Businesswelt. Das öffnet Türen zu authentischer Führungsqualität, inspirierender Zusammenarbeit, klugem Change Management und persönlichem Wachstum. Ein aussergewöhnlich breiter Hintergrund inklusive eigener langjähriger Management-Erfahrung bilden die Basis für meine Arbeit.

Leadership auf hohem Niveau, rasche Lern- und Anpassungsfähigkeit und eine entsprechende Kultur werden immer mehr zu den entscheidenden Merkmalen erfolgreicher Unternehmen. All das hängt davon ab, wie Menschen zusammenarbeiten und wie sie mit anderen und mit sich selbst umgehen.

Ich unterstütze meine Kunden dabei, diese Aspekte zu entwickeln. Dazu biete ich verschiedene Formate an:  Organisationsberatung, Team Coaching, Executive Coaching sowie massgeschneiderte Seminare und Workshops.

Eine humanistische Herangehensweise an den Menschen ist nicht nur integrierbar in eine profitorientierte Businesswelt. Unternehmen werden durch diese Integration sogar erfolgreicher, innovativer, angesehener und profitabler. Dabei geht es um topaktuelle Themen wie Leadership, Selbstorganisation, Nachhaltigkeit, Sinnstiftung und emotionales Commitment.

Ich verkaufe keine Fertiggerichte und Instant-Lösungen; sie greifen zu kurz bei den wichtigen Fragen. Und darum geht es doch, im Kleinen wie im Grossen: herauszufinden, welches die wichtigen Fragen sind, sie mutig zu stellen, und dann die Antworten, die man findet, zu hören. Dabei unterstütze ich Sie gerne.

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme – Sie sind herzlich willkommen.

you can't stop the wave - but you can learn to surf.zoom